Zur Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Obritzberg, die im Gemeindeamt in Obritzberg abgehalten wurde, konnte Kommandant Franz Schrefl neben den Mitgliedern der Wehr auch Bürgermeister Gerhard Wendl, Abschnittskommandant Helmut Czech und Unterabschnittskommandant Günter Dorner begrüßen.

In der heurigen Mitgliederversammlung war auch die Wahl des Kommandanten und Kommandantenstellvertreters abzuhalten.
Das bisherige Kommando stellte geschlossen seine Funktion zur Verfügung.
Franz Schrefl gab in einer emotionalen Abschiedsrede einen Überblick über seine 10jährige Tätigkeit als Kommandant, in der viele Ziele und Vorhaben verwirklicht wurden. Ein Höhepunkt war sicher die Anschaffung des LFA-W.

Bei den anschließenden Neuwahlen wurden Franz Gruber zum Kommandant und Stefan Idinger zum Kommandantstellvertreter gewählt.
Somit konnte unsere Wehr 2 erfahrene Kameraden und Träger des goldenen Leistungsabzeichen für diese verantwortungsvollen Funktionen gewinnen.
Marcus Ruhrhofer wurde als Verwalter angelobt.
Wir gratulieren dem neuen Kommando ganz herzlich zur Wahl und wünschen ihm viel Erfolg und Freude in
unserer Wehr !

Von Kicki