Zur Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Obritzberg, die im Gemeindeamt in Obritzberg abgehalten wurde, konnte Kommandant Franz Schrefl neben den Mitgliedern der Wehr auch Vizebürgermeister Joachim Brader begrüßen.
Unser Kommandant berichtete in seinem Jahresrückblick über ein sehr arbeits- und ereignisreiches Jahr, welches als Höhepunkt unser FF-Fest zum 120 jährigen Bestehen der Wehr hatte.

Der Kommandant bedankte sich bei den Kameraden für die geleistete Arbeit und die gute Zusammenarbeit innerhalb der Wehr, den Betreuern der Jugend für die großartige Arbeit, bei der Gemeinde sowie der Bevölkerung, bei allen Helfern, den Sponsoren sowie bei allen Mehlspeisspendern, die mit ihrer Mithilfe zum guten Gelingen aller Veranstaltungen beitrugen.

Besonders erfreulich ist der Eintritt von 5 neuen Mitgliedern in die Jugendfeuerwehr.
Wir begrüssen ganz herzlich Sophie Vogl, Patrick Vogl, Lukas Gschwendtner,Michael Hössinger und Clemens Weissenberger
in unserer Wehr.

Von Kicki