Das „48 Stunden Wochenende“ wurde vom 15-17. März gemeinsam mit der FJ Karlstetten und FJ Neidling veranstaltet. Gestartet wurde am Freitagabend mit einem simulierten Zimmerbrand, der erfolgreich gelöscht wurde. Nach dem Abendessen im Gasthaus Lind wurde nebenan im Feuerwehrhaus Karlstetten übernachtet. Samstagfrüh stand das Binden einer Ölspur bei der FF Hausenbach am Programm, die sich mit einem Frühstück bedankte. Am Nachmittag folgte der nächste „Einsatz“: Verkehrsunfall mit Menschenrettung. Den Abend ließ man beim Bowlingspielen in St. Pölten ausklingen, ehe am Sonntag das ereignisreiche Wochenende mit dem Übungsszenario Personensuche im Weyersdorfer Wald beendet wurde.