Zur Mitgliederversammlung der FF Obritzberg, die im Gemeindeamt abgehalten wurde, konnte Kommandant Franz Gruber neben zahlreichen Mitgliedern der Wehr auch Bgm. Daniela Engelhart, Abschnitts-Kdt. Helmut Czech und Unterabschnitts-Kdt. Günter Dorner begrüßen.

Nach der Eröffnung und dem Totengedenken wurde, durch das Verlesen des Tätigkeitsbericht sowie die Veranschaulichung in digitaler Form als Foto Slideshow, das Jahr 2017 Revue passiert. Anschließend folgte der Kassabericht und zahlreiche Beförderungen sowie die Ernennug von FM Dominik Edlinger zum Sachbearbeiter Atemschutz. Er folgt somit OBM Anton Higer, dem wir nocheinmal für die jahrelange Tätigkeit in dieser Position danken wollen. Dieses Jahr konnten fünf neue Jugendfeuerwehr Mitglieder begrüßt werden. Im Anschluss an die Ansprachen der Ehrengäste gab es Schnitzelsemmeln und Getränke für das leibliche Wohl.