Löschmeister Martin Wellert lud am 02.03.2018 die gesamte Feuerwehr inklusive Jugend zu seiner 50er Feier in das Feuerwehrhaus Obritzberg ein. Nach der Ansprache und Ehrung durch Kdt. Franz Gruber, überreichte das Kommando einen Geschenkkorb an das Geburtstagskind und einen Blumenstrauß an dessen Gattin. Der Jubilar kann auf eine langjährige Zeit in der Einsatzorganisation zurück blicken und ist seit 2014 Sachbearbeiter für den Nachrichtendienst. Zusätzlich absolvierte er das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber sowie das Funkleistungsabzeichen. Die Gäste des Fackelzuges wurden mit einer Stelze, Kaffee & Kuchen und Bier verköstigt.